April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula, 21. SSW am 05.12.2017, 12:48 Uhr

It's a ...

Hihi heute hatte ich mein Organscreening und ich war so aufgeregt :)
Die Ärztin hat alles vermessen und angeschaut. Herzschlag ist alles normal und alles super entwickelt :)
Ich habe eine Vorderwandplazenta und irgendwie war mir das klar, weil ich gar nix gemerkt hab :'D
Unser Schatz wiegt jetzt 395g, die Größe weiß ich leider nicht. Ich blicke bei den Zahlen im Pass nicht durch.

Ach ja und übrigens ...
Erst war ich 5 Minuten enttäuscht, weil ich mir wirklich ein Mädchen gewünscht habe und gerade meine Einhornfantasien abschminken muss ^^
Aber dann war ich wirklich glücklich ... Es wird ein kleiner Jonathan < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.