Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 14. SSW am 14.06.2019, 15:10 Uhr

It‘s a man‘s world

Hallo Ihr Lieben,

Noch mal ein Schmankerl zum Thema „Lieber einen guten Freund verloren, als einen schlechten Spruch verpasst“:

Schwiemu meinte zum über das Mädchenouting geschockten Sohnemann: „Ich kann dir das Kind im Kreissaal ja noch gegen einen Jungen tauschen!“
Wer jetzt nicht mitlacht, ist natürlich humorlos.... naja, sie werden über die Enttäuschung hinwegkommen, eines Tages.

Liebe Grüße,

 
2 Antworten:

Re: It‘s a man‘s world

Antwort von Suserl81 am 14.06.2019, 15:20 Uhr

Ohje das ist fies !
Aber bin mir sicher, dass er seine Prinzessin über alles lieben wird. War bei meinem Mann auch so. Jedes Mal bisschen enttäuscht, aber dann würde er es natürlich nicht mehr anders wollen. Die Schwiegermutter wird auch verliebt sein. Meine hat auch schon 4 Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a man‘s world

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 14.06.2019, 17:25 Uhr

Hey Suserl,

das vermute ich auch. Und später will natürlich keiner mehr was gesagt haben, alles nicht mehr wahr

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.