März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 7. SSW  am 21.07.2012, 18:27 Uhr

Ist noch jemand so weinerlich??

Also ich bin ja sowieso schon ein relativ "gefühlvoller" Mensch
Mir kommen ziemlich schnell die Tränen bei Sachen im Fernsehen, sehr traurigen Büchern und ähnlichem.

Aber echt im Moment geht das gar nicht. Ich bin ständig beschäftigt tief durchzuatmen und nicht wegen jedem Mist zu weinen.
Vorhin sehe ich eine Geburt im Fernsehen... es war nur eine Serie nicht mal eine Doku oder so... mir liefen nur so die Tränen.

Letzte Woche lief Mamma Mia.. den gucke ich so gerne und ich werde immer ganz fröhlich bei den Liedern und hab mich sehr gefreut das der lief..
Selbst da musste ich schlucken, weil ich den Film so schön fand.

Ganz ganz übel.
Kennt das jemand?
(Babygläschen im Regal im Supermarkt.. selbst da muss ich mich zusammen reissen ;) )

 
4 Antworten:

Re: Ist noch jemand so weinerlich??

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 21.07.2012, 18:31 Uhr

Hallo, ja das kenne ich zu gut, zudem hab ich heute so ein ziehen im bauch, bin extrem müde. Und hab schon wieder Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so weinerlich??

Antwort von Lavendel-2, 8. SSW am 21.07.2012, 19:40 Uhr

Ohhhh ja, in der ersten Schwangerschaft hab ich ständig und überall geheult!!!
Jetzt bin ich zwar auch seeehr nah am Wasser gebaut, aber die meiste zeit bin ich eher gereizt. Das nervt mich selbst schon!

Gerade eben musste ich an der Ampel die neben mir im Auto mal ordentlich zusammenfalten
Das war ein Pärchen die die ganze zeit hinter mir gefahren sind mit max einem Meter Abstand. Und ich hatte meinen Sohn im Auto und musste öfter bremsen. So was kann ich gar nicht leiden die ist mir jedes mal fast hinten drauf gefahren. Und ich mit meiner Reizbarkeit im Moment.... Da musst ich mal drei Worte sagen als sie an der Ampel neben mir hielten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so weinerlich??

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 21.07.2012, 19:49 Uhr

Hihi,
ja gereizt bin ich auch manchma.
Irgendwo muss es ja raus ;)

Und so dicht auffahren ist wirklich gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EarthAngel

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 21.07.2012, 19:54 Uhr

Hallo!

Ich kenn das auch und nicht nur das ich nehme mir alles sehr zu Herzen. Selbst die Nachrichten. Plötzlich und aus heiterem Himmel könnte ich heulen ohne Ende. Wenn ich meine Kinder ansehen und denke das ihnen was passieren könnte

Verdammten Hormone! Hoffe das es bald besser wird!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.