März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 08.07.2020, 17:01 Uhr

Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Oh schön, dann bin ich nicht die einzige - vielleicht sind es ja doch noch ein paar mehr. Das macht es irgendwie spannender wenn man gemeinsam hibbeln darf. :)

ES+ 9 ist schon recht weit, ich halte dir für morgen auf jeden Fall fest die Daumen. Ich werde in diesem Zyklus auch erst frühestens an ES+ 10 testen, wäre dann der 16.7. - aber nicht davor.
Trifft sich auch gut weil ich dann das Wochenende bei einer größeren 40.Geburtstagsparty eingeladen bin und ich dann gerne wüsste ob ich ein Gläschen trinken kann oder eben nicht. :)

Bleibt spannend und Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.