Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 21.01.2021, 17:33 Uhr

Ist es bei jemanden auch so?

Hat das jemand auch oder bin ich die einzigste ?

Seitdem ich entbunden habe kommen meine Schwiegereltern jeden 2 Tag!!!! Das nervt so unnormal. Hab nicht mal Ruhe um mich hin zu legen weil immer jemand kommen möchte. Langsam hab ich wirklich kein Bock mehr klar man freut sich aber wozu jeden 2ten Tag ?? Ist es bei jemanden auch zurzeit so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.