August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 06.01.2009, 13:18 Uhr

Ist das normal?

Seit Silvester ist Marie irgendwie komisch...am Silvestermorgen wurde Marie um 7h wach (wie immer); war aber noch sehr müde. Timo stand mit ihr auf und nach 20 min. (ich hörte GAR nix von ihr; was total untypisch ist) stand ich auf und da lag sie mit Timo auf der Couch, guckte nur, sagte aber nix...war irgendwie apathisch. Nach einer halben Stunde würgte sie etwas und rang um Luft...nicht schlimm, aber für mich reichte es um in Tränen auszubrechen...irgendwann schlief sie dann bei mir auf dem Arm ein und nach ner Stunde und zwei Leberwurst Broten später war sie wieder voll die Alte...fegte hier rum, sang und war wieder voll fröhlich...einen Tag danach find Durchfall an. Sie isst aber bis jetzt eigentlich ganz gut (okay, den Abendbrei will sie im Moment nicht mehr, aber Brote gehen) und war auch munter.
Ich entdeckte vorgestern dann einen Backenzahn...hmmm...

Gestern abend kam Timo dann heim (der wollte eigentlich zu seinem Kollegen Schach spielen) und brach erstmal...die Nacht war auch sehr durchwachsen. Marie war sehr unruhig...heute morgen war sie eigentlich munter und ich brachte sie zu meiner SchwieMu, damit ich hier mal wieder putzen konnte. Als ich sie um 12h abholen ging, war sie schon wieder so apathisch...sie lag nur auf meinem Arm, sagte nix und bewegte sich nicht...zu Hause angekommen hab ich sie hingelegt und jetzt schläft sie...Fieber scheint sie keins zu haben und auch sonst- sie isst und trinkt...
Was kann denn das sein??
Die Zähne???
Aber dann würde sie doch weinen, wenn sie Schmerzen hätte...ODER??

Mach mir echt Sorgen, denn seit Silvester ist das immer ein auf und ab!! Meine arme Maus...

LG
Silke

 
9 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von nani82 am 06.01.2009, 13:26 Uhr

hm, weiss nicht. hört sich ja schon ein bischen komisch an?? trinkt sie sehr viel?? oder normal?? würde es vielleicht noch ein paar tage abwarten und dann vielleicht mal mit dem doc telefonieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von annie2907 am 06.01.2009, 13:27 Uhr

hört sich schon etwas komisch an. von Lukas kenne ich das nicht!
wenn es nicht besser wird, und immer wieder kommt würde ich mal zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Silke28 am 06.01.2009, 13:32 Uhr

Sie trinkt normal. Mal mehr mal weniger. Am Silvestermorgen allerdings hat sie fast ne Flasche auf Ex getrunken...ich bin gespannt!
Wenn es morgen immer noch so ist, dann fahr ich mal zum Doc...muss gucken wie sie sich verhält wenn sie wach ist...sie schläft immer noch!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Josie am 06.01.2009, 13:32 Uhr

Hi Silke,

auch ich würde lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehen.
Du kannst ja erstmal anrufen und das so beschreiben, wenn Du nicht sofort hinwillst.
Dann sagt man Dir schon, ob du kommen mußt oder nicht.

Wir halten die Daumen.

Gute Besserung und liebe Grüße!
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von nani82 am 06.01.2009, 13:38 Uhr

ja, das mach mal!! hast auch ne pn von mir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von lilatiger74 am 06.01.2009, 14:02 Uhr

hört sich schon ein bisschen komisch an, auch wenn annika in den letzten 2 wochen auch ein bisschen schräg drauf ist und ich ebenfalls die zähne "verdächtige" . wenn du dir unsicher bist, würde ich vielleicht doch mal zum arzt gehen... nur für alle fälle.

drücke euch die daumen und wünsche gute besserung, auch deinem gg natürlich!

lg
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von nani1980 am 06.01.2009, 15:53 Uhr

Mh, das hört sich wirklich komisch an... Ich würde glaube ich auch mal zum Arzt gehen, das mit dem apathisch klingt seltsam. Allerdings "stiert" meiner auch hin und wieder, das nennt man bei uns "lange Sehe", macht er aber schon ne ganze Weile (allerdings nicht oft), und hat das definitv vom Papa, der macht das nämlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stand der Dinge

Antwort von Silke28 am 06.01.2009, 19:29 Uhr

Sie schläft...wieder...sie war nach dem Aufstehen kurzzeitig etwas fitter...saß aber nur bei mir und knabberte an nem Zwieback...dann ist sie wieder bei mir eingeschlafen...danach lag sie auch nur bei mir und sagte so gut wie nix und guckte mit mir Fernsehen (unter den Umständen durfte sie ;-))...vorhin ist sie mir wieder auf dem Arm eingeschlafen und jetzt hab ich sie ins Bett gepackt...sie hat auch leicht erhöhte Temperatur (38,2; nicht dramatisch)...und feuerrote Backen...sie hat seit 2 Tagen auch nicht mehr in die Hose gemacht
Meine arme Maus...werde morgen früh direkt mit ihr zum Doc gehen; falls es bis dahin nicht besser sein sollte!
Ich hoffe dass das "nur" die Zähne sind...

Drückt mir die Daumen, dass es ihr morgen wieder besser geht und diese Nacht ruhig bleibt.

Timo geht es auch nicht viel besser. Er hat zumindest nicht mehr gebrochen, hängt aber auch nur schlapp hier rum, hat keinen Hunger (ergo auch nix gegessen heute) und leidet...

Hoffe jetzt nur dass ich fit bleibe...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von nani1980 am 07.01.2009, 8:30 Uhr

Ohje, das klingt ja nicht berauschend! Drücke dir die Daumen, dass es nix weiter ist, kannst ja mal bescheid geben, wenn ihr wieder vom Doc da seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.