November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 07.07.2021, 12:55 Uhr

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hahaha, dann müssen wir damit anfangen dich anzuschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Hebamme

Eigentlich fing der Tag heute recht gut an. Habe die Wohnung geputzt mein Aquarium sauber gemacht und gewartet bis meine Hebamme kommt, die natürlich um 11 Uhr nicht erschienen ist. es kam noch nicht einmal ein Anruf. Ich habe bis 12 Uhr gewartet man weiß ja nie .und ich hatte ...

von KniCky, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Watschelente hat 1 gelöstes Problem

Da war ich vor ein paar Wochen noch verzweifelt weil ich vorm Mutterschutz im Bv meine Ausstattung statt wie zuerst besprochen nur den Laptop 45 km zur Arbeit fahren soll. Ich bringe nix, hätte ich doch mal gleich im Vertrag lesen sollen. Meine Stempelkarte gibt's per ...

von atommaus87, 27. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Gehen

Sagt mal, geht es euch such schon so, dass ihr nach ein paar 100m Schmerzen beim Laufen habt? (Im Bauch, Becken, Rücken...) Ich bin grade erst in der 27.SSW angekommen und frag mich, wie das noch werden soll. Bin eigentlich ein fitter Mensch und recht schmal gebaut - an ...

von Josen, 27. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Peinliches Problem

Oh Gott Mädels, Ich musste mich gerade das zweite Mal in dieser Schwangerschaft übergeben. Was mich völlig fertig macht, ich kann dabei den Urin nicht halten. Musste mich danach echt umziehen. Sorry für die Offenheit. Mein Beckenboden war nach der ersten Schwangerschaft ...

von LaraSchuetze, 10. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Großen

Hallo an alle Mamis die auch ein Kind von 14 Kilo zuhause haben. Ich habe folgende Probleme. Und zwar wohne wir im 2. OG und ich komme augrund meines niedrigen Blutdrucks so schon kaum nach oben ohne aus den Latschen zu kippen. Mein Sohn wiegt 14 Kilo und kann noch keine ...

von Katy90, 6. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.