Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 10. SSW am 21.06.2020, 23:14 Uhr

Ist das normal?? Ist das nicht viel zu früh für einen Bauch??

Hallo ihr lieben.
Ab morgen bin ich in der 11.ssw :-)
Eigentlich hat man ja überhaupt noch keinen Bauch.. woher kommt denn dieser dann? Weil sehe hier auch einige die ungefähr genauso weit sind und auch Bäuche haben... das ist doch alles noch total klein ist meine erste Schwangerschaft.
Woher kommt es wisst ihr das?
Lg :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist das normal?? Ist das nicht viel zu früh für einen Bauch??

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 22.06.2020, 0:06 Uhr

Hallo man bekommt am anfang ein bläh bauch dabdie Organen innerlich wachsen ..... das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?? Ist das nicht viel zu früh für einen Bauch??

Antwort von Gartenfee_2020 am 22.06.2020, 11:59 Uhr

Huhu, das erleben einige! Das ist nicht direkt ein Babybauch. Besonders nicht in der ersten SS. Da sich deine Hormone umstellen und dein Stoffwechsel ändert, kann es sein, dass du aufgebläht bist. Viele leiden auch an Verstopfung und Blähungen. Alles arbeitet ein bisschen träge und weitet sich auch. Dein ganzer Körper stellt sich gerade um :) deine Gebärmutter selbst ist noch nicht riesig groß, eher so wie eine große Orange!
Ganz entspannt,die richtige Kugel kommt noch früh genug:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?? Ist das nicht viel zu früh für einen Bauch??

Antwort von Lisazuckerwatte2, 10. SSW am 22.06.2020, 14:03 Uhr

Hey
Also das hier ist jetzt auch meine erste Schwangerschaft und ich bin ab morgen in der 11 SSW und ich habe echt noch gar nichts
Aber am Abend ist der ab und zu mal aufgebläht aber das kommt ja alles noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.