Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 37. SSW am 02.05.2021, 20:00 Uhr

Ist das ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt...?

Hallöchen,

ich habe seit 2 Wochen schon manchmal mit Vorzeitige Wehen zu kämpfen, Baby kam bis jetzt Gott sei Dank nicht, bin froh drüber, dass ich schon bis in dieser SSW geschafft habe.
In dieser Schwangerschaft war ich auch mal müde und schlapp aber eher mehr aktiv.
Die Nacht hatte ich schon gut geschlafen außer heute Morgen gegen 5:00 Uhr bin ich wach geworden wegen leicht schmerzende Wehen alle 5-10 Minuten die aber nach fast 1 Stunde komplett weg waren. Nun heute, bin ich so erschöpft und müde wie noch nie in dieser Schwangerschaft, ich lag wirklich den ganzen Tag und immernoch nur im Bett und habe geschlafen, Baby auch sehr ruhig heute gewesen , 2 mal habe ich ihn nur gespürt aber leicht, bis gestern war er schon etwas aktiver als heute. Ich musste heute auch schon 2 mal zur Toilette, hatte weichen Stuhlgang.
Ich habe auch sehr wenig gegessen, will nur schlafen und im Bett liegen.

Meine Frage...
Kann das ein Anzeichen sein, dass die Geburt vielleicht in ein paar Tagen bevorsteht und mein Körper merkt das und will sich ausruhen und Energie tanken für die Geburt??

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen der Geburt

Hallo Zusammen, ich komme aus dem Junibus, mein ET ist der 13.6. ich bin so ungeduldig und wollte fragen wie es bei euch abgelaufen ist? Habt ihr schon Tage vorher gemerkt dass sich etwas tut oder kamen die Wehen oder der Blasensprung plötzlich? Bei mir tut sich noch gar ...

von Lea.st 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen Geburtsbeginn?

Guten Morgen, bin momentan total verunsichert… bin heute erst bei SSW 35+6 aber habe dennoch das Gefühl, es könnte schon bald losgehen. Halte ich allerdings noch für sehr früh. Darf gerne noch etwas in meinem Bauch verweilen, ist meine erste SS. Habe seit heute Nacht etwa ...

von Sam1805, 36. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen für die Geburt? Hilfe

Hallo zusammen. Ich hab um 18:30 das Abendessen vorbereitet und dann schleichend stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. Die hielten 10 min an. Dann war es eine Halbe std ok. Jetzt ist irgendwie alle 5-15 Minuten mal eine Schmerzwelle. Schlägt auf den Rücken und auf die Blase. ...

von Essra, 39. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.