April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 14:31 Uhr

Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

ich will auch ganz viel schlafen aber Junior lässt mich nicht er schafft zur Zeit keine drei Stunden Schlaf am Stück nachts, es ist zum verrückt werden. solche Probleme hatte er noch nie da ich dann selbst wieder so schlecht zurück in den Schlaf finde und erstmal ewig wach liege komme ich sage und schreibe auf 2x2 Stunden Schlaf. das halte ich nicht mehr lange aus.

und so todmüde wie ich bin bleibt der Haushalt trotzdem liegen. das stimmt mich unzufrieden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.