April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 08.09.2013, 17:28 Uhr

Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Ich bin soooooo müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Hab eben 2 1/2 Stunden im Bett gelegen und bin immer noch sowas von müde. Das geht mir eigendlich schon seid 1-2 Wochen so...

Und ich muss ständig niesen....

 
8 Antworten:

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von lesefisch, 7. SSW am 08.09.2013, 19:53 Uhr

Geht mir auch so. Ich kann nachts 12 Stunden schlafen und am nächsten Tag ist mir immer noch nach Mittagschläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von Vera3012, 9. SSW am 09.09.2013, 8:23 Uhr

mir gehts gerade genauso, voll der niesanfall!
bzgl. schlafen, ist doch cool - ich liebe schlafen, da hab ich schon was gemeinsam mit dem Krümmel!
unsere 2. gemeinsamkeit ist übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von ebbydos am 09.09.2013, 8:50 Uhr

Jaaa, ich hab ja auch nichts gegen schlafen... aber doch nicht ständig...

Muss ja hier zu Hause auch noch meine Sachen gebacken bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von Vera3012 am 09.09.2013, 12:04 Uhr

ja, hast eh recht! aber bei mir geht das alles sehr langsam. außerdem "darf" jetzt mein mann den größeren teil manchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 14:31 Uhr

ich will auch ganz viel schlafen aber Junior lässt mich nicht er schafft zur Zeit keine drei Stunden Schlaf am Stück nachts, es ist zum verrückt werden. solche Probleme hatte er noch nie da ich dann selbst wieder so schlecht zurück in den Schlaf finde und erstmal ewig wach liege komme ich sage und schreibe auf 2x2 Stunden Schlaf. das halte ich nicht mehr lange aus.

und so todmüde wie ich bin bleibt der Haushalt trotzdem liegen. das stimmt mich unzufrieden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von ebbydos am 09.09.2013, 15:33 Uhr

Oje, das ist ja gemein. Meine Kinder sind zum Glück ja schon größer, die schlafen auch mal gerne lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 20:38 Uhr

ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe mit einem 2-jährigen wieder schwanger zu werden..... nächstes mal bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die SS, oder wirklich das Wetter

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 7:37 Uhr

He he he he... Naja, mein großer war damals 3, das war perfekt. Der ging dann 3 Monate nach der Geburt auch in den Kinderganrten, von daher konnte ich mich dann morgends auch mal hinlegen. Aber halt nur, als sie schon 3 Monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.