April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 23.09.2020, 11:55 Uhr

Ist das der Schub??

...eigentlich schläft meine Maus total gut
Wir hatten monatelang einen Rhythmus von 21.30 bis 5.00 Uhr - Flasche - bis 7.30 weiter schlafen
Erst war es total schwer das müde Kind um 5Uhr zum Schlafen zu bewegen...mittlerweile ist sie manchmal gegen 2 oder so einfach wach und das dann für 2h ...das Schlaucht.
Ihr vormittagsschlaf hat sicz dadurch ausgedehnt auf 9-11 oder sogar 11.30 Uhr.
Ich komme echt tagsüber nicht dazu mich hinzulegen...muss ja den Haushalt machen wenn sie schläft..habe ja auch die 2 großen Dann ab mittags zu hause..

Teilweise ist sie gerade 1h wach und hat schön gespielt..und dann wird sie wirklich eine kleine Hexe :D sobald ich nur mal aufs Klo gehe wird gebrüllt wie am Spieß.

Ich brauche wieder meinen Schlaf:(

Dazu kommt auch: ich muss sie seit 2wochen pucken weil sie sonst so mit den armen rudert und arbeitet das sie sich selbst hindert.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub

Heute hat die 5. Woche (gezählt vom ET, sie kam 5 Tage vorher) begonnen und gleichzeitig pünktlich der erste Schub. Sie hat praktisch den ganzen Tag geschrien. Sie wollte andauernd trinken, aber wenn sie dann getrunken hatte, kam viel einfach wieder raus. Natürlich nicht schön ...

von TheEternal 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafwandeln, Phase oder doch der Schub?

Hallo zusammen Meine Kleine Labertasche hat letzte Woche gelernt Mama zu sagen

von Jade1511 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne, Schub, Zähne... Jammern!

Hey zusammen, Muss iwie Jammern Sohnemann hat wie ich grade beim Windelwechsel gesehen habe 6 Zähne jetzt... aber poppelt noch mit dem Finger an ner völlig anderen Stelle und ist wieder unausgeglichen, mag nicht schlafen bzw liegen, ...

von suzefox 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub? Noch wer?

Hallo Ich hoffe euch und den Kleinen gehts gut Bei uns ist seit Montag (da fing es langsam an) der Wurm drin. Ich vermute der 12 Wochen Schub? Kenne mich ...

von Shyne 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub vorbei... Nun Zähne? 😅

Hey liebe Leidensgenossinnen ;-) (zumindest wer im letzten 8 Wochen Schub steckte oder steckt ) Interessante Sache bei meinem kleinen Mann (seit gestern 8 Wo) : 3 Tage gut drauf Schuub scheinbar rum und kann viel mehr. Gestartet mit mehr ...

von suzefox 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Mitten im Schub und Baby übermüdet

Hallo ihr Lieben, seit etwa einer Woche hat uns der 8-Wochen-Schub meiner Nina fest im Griff. Es ist wirklich anstrengend, aber wir bekommen die Tage mit viel Geduld und Liebe immer irgendwie rum. Nur heute ist wirklich richtig der Wurm drin.. Sie hat schon letzte Nacht ...

von Finidat 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub 7?!!

Also ich muss sagen nach dem ca 3 Monat habe ich auf den schub net so geachtet. Nun ist es so das unsere Maus sich recht komisch verhält, sie ist viel ruhiger als sonst, sehr lieb und schreit in der Nacht. Sie isst und trinkt normal. Gestern zum Beispiel war sie bis 12 Uhr ...

von Amina2020 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

App und der 4 schub!!!

Hey Mädels, Ich muss gestehen, daß ich schon echt ein bammel habe vor dem 4 schub. Habe gerade mir die App runtergeladen "oje ich wachse" weil ich soviel davon gehört habe, nur gutes. Die App sagt das der 4 schub zwischen 15 bis 20 Woche beginnt

von Amina2020 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12- Wochen- Schub???

Hallo an alle, meine Kleine (lt. errechnetem ET heute 12 Wochen alt) hat gestern plötzlich angefangen zu kreischen und Laute von sich zu geben Finde das mega süß, vorher hat sie höchstens mal Agu oder Auu gesagt jetzt erzählt sie ...

von Baby2021April 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.