April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 23.09.2020, 11:55 Uhr

Ist das der Schub??

...eigentlich schläft meine Maus total gut
Wir hatten monatelang einen Rhythmus von 21.30 bis 5.00 Uhr - Flasche - bis 7.30 weiter schlafen
Erst war es total schwer das müde Kind um 5Uhr zum Schlafen zu bewegen...mittlerweile ist sie manchmal gegen 2 oder so einfach wach und das dann für 2h ...das Schlaucht.
Ihr vormittagsschlaf hat sicz dadurch ausgedehnt auf 9-11 oder sogar 11.30 Uhr.
Ich komme echt tagsüber nicht dazu mich hinzulegen...muss ja den Haushalt machen wenn sie schläft..habe ja auch die 2 großen Dann ab mittags zu hause..

Teilweise ist sie gerade 1h wach und hat schön gespielt..und dann wird sie wirklich eine kleine Hexe :D sobald ich nur mal aufs Klo gehe wird gebrüllt wie am Spieß.

Ich brauche wieder meinen Schlaf:(

Dazu kommt auch: ich muss sie seit 2wochen pucken weil sie sonst so mit den armen rudert und arbeitet das sie sich selbst hindert.