Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 15.07.2021, 12:13 Uhr

Ist das der 5 Schub?

Ein Tip habe ich nicht, aber bei uns ist es das selbe. Meine kleine ist jetzt 6 Monate und 1 Woche. Heute ist Tag 4 wo sie nur quengelig ist, nicht kann ich Ihr recht machen. Einschlafen, reden wir nicht darüber. Bis jetzt sind wir gut durch alle Schübe gekommen, habe fast nix bemerkt, aber diesmal ... Es ist reine Nerven Sache auf beiden Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub - oh man ey

Wir wurden von Schub 1-4 echt sehr verschont. Das hat alles so gar nicht zu unserer Maus gepasst... Sie war IMMER gut drauf. Seit 2 Tagen kann man ihr nun aber gar nichts mehr recht machen. Sie freut sich zwar manchmal riesig aber die Freude verschwindet innerhalb Sekunden ...

von Celina_19xx 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub - mach ich denn alles falsch??

Meine Maus wird am Sonntag 19 Wochen und seit einigen Tagen erkenne ich sie nicht wieder. Gefühlt ist echt alles anders geworden. Schlafen tagsüber geht meist gar nicht mehr was zur Folge hat, dass sie total übermüdet ist und sie immer schlimmer drauf ist. Trinken war zuvor so ...

von inbemacale 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub überstanden

Hey ihr! Es war eine absolute Berg- und Talfahrt, die mich oft an die Grenzen gebracht hat. Der Schub war sehr extrem bei uns. Nichts war richtig, Mini total unberechenbar, viel Geschrei und nach draußen war immer ein Glücksspiel. Vorgestern ist er aufgewacht und hat uns ...

von Gartenfee_2020 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub

Der Betreff sagt schon alles Unser Kleiner ist unausstehlich seit gestern. Man kann ihm kaum etwas recht machen. Hinzu kommen noch die Zähnchen Das ...

von WeAreOne 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafen und Schub

Hallo Zusammen, Unser Sohn hat schon schön 5-7 Std nachts geschlafen. Seit drei Tagen schläft er maximal 3 Std und will dann wieder an die Brust. Er wird morgen 10 Wochen alt und angeblich würde der 3. Schub erst in zwei Tagen starten, kommt das vor, dass er 5 Tage früher ...

von ClaireDeLune 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt ...

von Cataleya35 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.