Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 16.04.2022, 22:53 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Das könnte meine Mutter sein....Genau die gleichen dummen und veralteten "Tipps". meine Mutter ist gelernte Säuglingspflegerin, was sie nur zu gerne immer wieder betont. Dabei vergisst sie aber zu erwähnen, dass sie vor ca. 40 Jahren zuletzt in diesem Beruf gearbeitet hat!!! Da sind wir dann mal ziemlich aneinandergeraten. Ich habe ihr dann klipp und klar gesagt, dass ich ihre alten Ratschläge nicht will und vorallem nicht brauche. Ich weiß schon wie ich mein Kind behandeln, ernähren usw. muss und will. Meine Schwimu. ist ganz friedlich und würde sich nie aufdrängen oder ungefragt sogenannte Ratschläge geben. Meine Mutter würde am liebsten bei uns einziehen. Sie ist leider recht grob und stürmisch mit meinem Kleinen, was es mir echt schwer macht. Meine Schwester ist leider auch sehr aufdringlich. Aber ich habe die Grenzen aufgezeigt und das müssen sie akzeptieren. Ob sie das gut finden ist mir völlig egal. Ich entscheide wer, wann kommen darf. Unangemeldet darf sowieso keiner kommen. Wir wollen nämlich unser Familien Leben genießen und nicht dauernd Leute da haben, die unseren Schatz halten wollen, egal wer das ist. Ich verstehe dich da voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.