Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 16.04.2022, 12:35 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Diese Frage für dich zu beantworten, ist schwierig, weil es etwas sehr Individuelles ist. Da hat jede Mama/Jeder Papa andere Ansichten.

Ich habe von vorn herein gesagt, dass ich die ersten Besuche von unseren Freunden bzw. das wir mit dem Baby zu Freunden fahren, so legen, wenn Louise 12 Wochen alt ist (wird sie am Montag) und dann auch immer etappenweise.
Was das auf den Arm nehmen angeht, bin ich persönlich (!) sehr entspannt und biete es von mir aus an. Bei mir aus der Familie hat aber auch noch keiner das auf dem Arm einhalten eingefordert
Aber wie ich ja schon sagte, das ist einzig und allein deine bzw eure Entscheidung. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn dein Kind von A nach B gereicht wird, dann mach es nicht. Kann natürlich immer sein dass der ein oder andere beleidigt sein könnte, aber dann haben sie Pech gehabt.
Die Kinder sind noch so klein. Das wird auf Dauer ja alles schnell zu viel.
Und wenn du dich nicht wohl fühlst, merkt das kleine das ja auch. Und das müsst ihr euch beide nicht antun, wenn es sich nicht richtig anfühlt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.