November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nyps, 23. SSW am 06.07.2020, 22:09 Uhr

Isofix Base für Babyschale gebraucht kaufen?

Vermutlich geht das auch gebraucht alles total gut. Bei uns ist es das erste Kind und wir machen uns da zu viele Gedanken, bzw. wollen nichts falsch machen. Deshalb mag ich dieses Forum so gerne, man hört verschiedene Meinungen und Erfahrungen, das finde ich ungemein hilfreich! Danke dir also vielmals.

Und du hast vollkommen Recht, ich habe mir gerade den Sitz angeschaut, da steht 9-18 kg. Meine Schwester meinte, dass ihr Sohn da ca. ab 6./7. Monat drin saß (ist aber auch ein größeres Kerlchen). Inzwischen habe ich gelesen, dass man die Kleinen wohl so lange wie möglich in der Babyschale lassen soll und erst wenn nötig in den nächst größeren Sitz umsetzen soll. Das werde ich beherzigen. So können wir die Babyschale ja doch etwas länger verwenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschalenberatung

Huhu, Wir waren heute bei der Babyschalen-/Kindersitzberatung bei den „Kindersitzprofis“ und muss wirklich sagen, dass ich euch sowas nur an‘s Herz legen kann! Ursprünglich wollten wir zur Beratung in ein normales Babyfachgeschäft, zusätzlich hatte ich mich auch online schon ...

von Vego, 27. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Nachtrag Babyschale wichtige Info!

Bei uns in Österreich kann man beim ÖAMTC eine Babyschale kaufen und diese, wenn man sie nicht mehr benötigt zurück geben und bis auf einen SB von ca. 40,- bekommt man alles zurück. Das haben wir vor drei Jahren bei meiner Tochter gemacht. Und als wir dann einen größeren ...

von schokimaus14, 24. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

!!!Neu!!! Babyschale Römer Babysafe abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.