Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krofamily, 11. SSW am 15.07.2020, 22:16 Uhr

Ischiasschmerzen

Leider kann ich da nicht helfen, da ich selber extrem unter Schmerzen im gesamten Becken Bereich leide. Das zwar normal ist Ende 2 Trimester aber ich bin erst in ssw 11, das ist zu früh.

Das einzige was ich sagen kann dass das nicht die Gebärmutterbäder VERMUTLICH nicht sein können weil die eher vorne in überhalb der Leisten gegen ziehen und nicht im Rücken. Das weiß ich zumindest von meiner 1und2 Schwangerschaft.
Aber ohne Gewähr, könnte ja bei dir anders sein.
Aber das klingt nach Ischias, hattest du vorher damit schon Probleme gehabt?
Ich glaube das beste wird sein das wir unsere Schmerzen lieber bei FA abklären lassen.

Lg

P.S. Eine große Hilfe war ich wohl nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.