April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_98, 24. SSW am 29.12.2018, 17:28 Uhr

Ischiasschmerzen

Hallo ihr lieben
Ich habe schon seit Anfang der SS Ischiasschmerzen aber in letzter Zeit ist es so schlimm das ich nicht mehr mal liegen kann geschweige den laufen
Hat jmd vllt auch solche Probleme und kann mir ein paar gute tips geben?
Bin aktuell in der 24ssw
Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Janni83, 24. SSW am 29.12.2018, 20:30 Uhr

Hallo, ich hatte auch starke Ischiasschmerzen. Meine Hebamme hat dann Akupunktur gemacht und getaped. Es ist viel, viel besser dadurch geworden und an vielen Tagen merke ich es gar nicht mehr. Hast du eine Hebamme die du mal danach fragen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von beyondthemaze am 29.12.2018, 21:55 Uhr

Ich mache ostheopathie, was wirklich gut hilft.
Plus Wärme u d öfter Beine hochlagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Orbilm, 25. SSW am 01.01.2019, 2:56 Uhr

Ich war beim Cheropraktiker, der mir was gezeigt hat, was ich Zuhause mit Partner machen kann: ganz gerade auf den Rücken legen, rechten Arm ausstrecken und den Kopf in die gleiche Richtung drehen. Dann das rechte Bein anwinkeln und den Unterkörper mit dem rechten Bein auf die linke Seite drücken und den Oberkörper auf die rechte Seite drücken, der Partner drückt Schulter und angewinkeltes Bein runter. Dann dasselbe mit der anderen Seite. Alles knackt einmal schön und dann gehts einem super.. Hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Vanessa_98 am 01.01.2019, 22:49 Uhr

Danke ich werde es mal versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Vanessa_98 am 01.01.2019, 22:50 Uhr

Nein habe leider noch keine gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.