August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819, 31. SSW am 11.06.2020, 8:51 Uhr

Ischias

Ich hab auch extreme Probleme.
Meine Hebamme hat zum Glück eine Osteopathen-Weiterbildung und konnte das mit wenigen Handgriffen beheben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias ?höllische schmerzen

Hallo zusammen , Gestern Abend war ich mit meinen Mann unterwegs und bin aus dem auto gestiegen und hab in dem Moment nur noch aufgeschriehen. Es stach so enorm in der Steißbein Gegend das ich nicht mehr laufen konnte alles tat nur noch höllisch weh .also wieder ins auto ...

von Piathewitch, 18. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Hallo Ischias, Hallo Rücken!

Hi, na Rücken? Was willst du jetzt von mir? Das ich weniger mein Kleinkind auf den Arm nehme oder ich mich mal wieder richtig gemütlich ausschlafe? Ich fände es voll dufte wenn du dich für ein paar Wochen oder Monate mal im Hintergrund aufhalten könntest... sei mir ein guter ...

von Pippi_Lotte 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ischias geklemmt und überhaupt

So ich mach dann mal nen offiziellen motzpost auf Ich hab mir so doll den Ischias geklemmt das ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Warum nur muss das immer in der Schwangerschaft sein? Nun hock ich hier auf meiner Wärmflasche ...

von Murmel2017 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Hilfe Ischias

Auaaaaaaa:-( hab heute dringend notwendige putzarbeiten erledigt und jetzt lieg ich auf dem Sofa und kann mich kaum noch rühren! Bäääähhhh Hab schon seit ein paar Tagen mit dem Ischias und der symphysenlockerung zu kämpfen, aber gerade könnt ich nur schreien!!!! Zum Glück ...

von Krähvogel 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasbeschwerden

Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit dem Ischias??? Hatte damit ja schon in den anderen SS zu tun, doch nicht so früh. Erst ab ca. 6./7. Monat. Heute Nacht war es so schlimm das ich mich kaum drehen konnte. Gestern Abend kam ich nicht mehr alleine von der Couch hoch. ...

von J82 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

heute beim fa wegen ischias und infekt (+ foto und bauchbild)

hallo ihr lieben, jetzt meld ich mich auch mal wieder ausführlicher. seit tagen tut mein ischiasnerv wahnsinnig weh, also zum arzt, aber mehr als schonen kann ich nicht machen, nur ein wenig wärme und evtl tabletten, wobei ich auf letzteres solang verzichte bis ich ohnmächtig ...

von landmotte, 15. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Rückenschmerzen + Ischias :-(

Hallo liebe Mitschwangeren! Erst einmal hoffe ich dass ihr alle schöne besinnliche Tage hinter euch habt und euch hoffentlich nicht überanstrengt habt! :-) Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe seit einigen Tagen heftige Rückenschmerzen im ...

von incikiz, 9. SSW 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.