April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene201086, 9. SSW am 10.09.2013, 15:06 Uhr

Ischias

Hi ihr lieben,
Hat von euch auch jemand Ischiasschmerzen?
Ich hab das immer wenn ich auf der Couch liege/sitze...in meiner 1. SS hatte ich nie Probleme damit.

 
2 Antworten:

Re: Ischias

Antwort von Mondlicht, 9. SSW am 10.09.2013, 15:36 Uhr

Ich habe das auch - dachte erst ich habe mich verkühlt oder das ich alt werde.

Versuche langsam zu machen und nicht ruckartig aufzustehen.
Ansonsten mümmel ich mich jetzt immer schön in eine Decke auf der Couch ein. Das hilft etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Becci_1989, 9. SSW am 10.09.2013, 19:41 Uhr

hey ich habe auch große probleme damit..... Und generell schon kreuzschmerzen...... Denke auch vom ganzen sitzm in der arbeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe schon seit Anfang der SS Ischiasschmerzen aber in letzter Zeit ist es so schlimm das ich nicht mehr mal liegen kann geschweige den laufen Hat jmd vllt auch solche Probleme ...

von Vanessa_98, 24. SSW 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.