April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streusel93 am 23.09.2020, 12:52 Uhr

Ischias Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Tagen ischias Schmerzen und wollte mal fragen ob das jemand so früh auch schon hatte? Bin erst in der 10 ssw. Falls ja was hat euch geholfen?

 
5 Antworten:

Re: Ischias Schmerzen

Antwort von toni020918, 10. SSW am 23.09.2020, 13:04 Uhr

Hey! Ich hatte das tatsächlich auch in meiner ersten SS vor 2 Jahren (in dieser nicht). Ich hatte so starke Schmerzen in der Steißgegend, dass ich Angst hatte mit dem Baby ist was... war auch die 10.Woche ... ich hatte es aber nicht lang und auch nie wieder so stark... es waren die Mutterbänder bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerzen

Antwort von Liselott3, 13. SSW am 23.09.2020, 13:16 Uhr

Ich hab es auch seit bestimmt 3 Wochen mal mehr mal weniger
Habe bisher noch nix gefunden was mir hilft - mal gucken ob jemand einen Tipp hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerzen

Antwort von Babymama2021, 13. SSW am 23.09.2020, 13:44 Uhr

Ich habe es auch .. und auch schon bei meinen anderen beiden ss ...
ich habe nie etwas gefunden, was hilft .. leider
Und ich hatte es bis jetzt bis zum ende der ss .. mal sehen wie es diesmal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerzen

Antwort von Katharina-K88, 12. SSW am 23.09.2020, 16:27 Uhr

Hallo, ich hab auch mit meinem ISGelenk und Ischias Probleme. Schon vor der Schwangerschaft. Meine Hebamme hat mir einen guten Osteopaten und Physiotherapeut empfohlen. Ansonsten macht die eine Hebamme auch dieses Tapen und eine andere Akupunktur. Vielleicht kannst du in die richtung auch mal Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerzen

Antwort von Didi877, 11. SSW am 23.09.2020, 17:59 Uhr

Same here
Hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht, aber jetzt auch schon so früh Probleme damit. Angefangen haben die Schmerzen im Po-Bereich als hätte ich Muskelkater.. wenn ich mich nach vorne beuge, in die Hocke gehe und wieDer aufstehe.. normal spaziere.. die Schmerzen sind da
Leider kann ich dir keine Tipps diesbezüglich geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen einseitig links und leichte Schmiedeblutungen 🙄 bin 5+2 -...

Guten Morgen. Tja, wie soll ich jetzt anfangen? Wir sind gerade im Urlaub. Hab gestern Abend beim sitzen Schmerzen in der linken Seite verspürt die auch leicht und Ständig zu spüren sind. Nun war ich auf Toilette und hab auf dem Klopapier Minimal roten Schleim entdeckt. ...

von mari82 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo liebe Mamis, ich bin so froh wieder schwanger zu sein nach meiner Fg in der 8. Woche im März. Bin jetzt bei 8+5 und war am Montag beim Arzt. Es ist alles top entwickelt, aber ich habe immer dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib was bis in Rücken und Rippen ...

von A.Lina, 9. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste..

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Tipps gegen geschwollene schmerzende Brüste? Am liebsten würde ich sie mir gerade abnehmen wollen, wenn ich könnte Andere BH‘s hab ich mir schon geholt und ich mach oft Kühlakkus drauf. Gibts sonst noch Tipps & ...

von Emma123, 7. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schlecht / kurz schlafen, mit Schmerzen aufwachen

Hallo Leute, ich muss euch kurz ein bisschen Leid klagen. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit der Schwangerschaft und komm auch gut klar. Mir fällt nur auf, dass ich in den letzten zwei Wochen selten mehr als sechs Stunden Schlaf bekomme und auch dazwischen gern ein oder ...

von zitronenmama, 26. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Bauch

Hey ihr Lieben, Vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen was das ist. Ich schlafe in der Regel auf der linken Seite. Jetzt ist es schön zwei mal vorgekommen das ich mitten in der Nacht auf der linken Seite am Bauch wie einen Wadenkrampf bekommen habe. Ich weiß leider ...

von Jacky840611, 21. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.