März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen1 am 11.02.2022, 23:44 Uhr

Irgendwie schlechte Stimmung

Du redest mir irgendwie aus der Seele.
Ich habe auch solche Tage wo ich einfach ohne grund genervt bin und ständig mit meinem Mann diskutiere unf nur noch Laut bin.
Ich höre genau fas selbe von vielen Meine Tochter schläft auch mit uns und wird auch noch gestillt.
Ich bin froh drüber mir würde es auch schwer fallen wenn sie nicht mehr mit mir schlafen würde und das stillen ist auch sehr wichtig für mich.
Ich würde sagen jeder kennt sein Kind am besten und weiß auch was für ihn gut ist.
Wenn du weiter stillen willst dann mach das und wenn sie mit euch schläft dann ist das halt so.
Schließlich schläfst du mit ihr und nicht die anderen die ihren Senf abgeben.
Und ich hoffe auch das sich meine Erste periode mal auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.