April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 24. SSW am 14.12.2020, 11:25 Uhr

Irgendwie nicht mehr lange 🙈

Ich bin da total bei dir.
So langsam werde ich ab und zu schon unruhig, weil ich denke, dass ich zu spät mit den Vorbereitungen dran bin usw. usw. .. obwohl es ja eigentlich noch genügend Zeit ist, kommt manchmal eine Panik in mir hoch und ich fange an rum zu wüten .
Ab Januar fange ich schonmal an den ganzen Papierkram zu beantragen und so weit wie es geht aus zu füllen und meine Kliniktasche zu packen.
Manchmal träume ich davon, dass das Baby viel zu früh kommt und ich hab nix vorbereitet .
Im Februar hab ich auch den Geburtsvorbereitungskurs .

Die Zeit ist auf einmal nur so geflogen, Wahnsinn.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.