August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 19.03.2021, 20:33 Uhr

Irgendwie enttäuscht 😞

Der arzt kann, öfter kintrollieren und Untersuchungen machen, wenn es dazu Anlass gibt. Auch bei einer risiko ss muss es nicht permanent einen Ultraschall geben, wenn einfach kein grund zu dem Zeitpunkt besteht. So blöd es klingt, der Ultraschall ist nur eine momemt Aufnahme. Danach kann trotzdem irgendwas sein. Ich weis wovon ich rede, in meiner 1. Ss hatte ich bis zur 29 ssw strikte bettruhe, wegen starker Blutungen und drohender Fehlgeburt, ab der 31 ssw vorzeitige wehen, mit furchtbaren erbrechen und durchfällen. Mein sohn kam Als spätes Frühchen in der 36 ssw nach fast 3 Tagen wehen natürlich auf die Welt. In meiner 2 ssw wurde ich deswegen nicht anders behandelte. Hatte über 3 Monate mit einer furchtbaren Infektion zu Kämpfen. Trotzdem ging alles gut, ich habe in der 39 ssw spontan entbunden. Was ich dabei gelern habe, alle Untersuchungen beim arzt sind eine reine momentaufnahme und sagen rein gar nichts über den Verlauf einer ss aus. Du solltest deinem Körper veetrauen... Auch wenn es nach solch einem Verlust hart ist, ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.