August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsekatze90, 17. SSW am 19.03.2021, 10:57 Uhr

Irgendwie enttäuscht 😞

Was hat sie denn gemacht wenn sie weder vaginal untersucht noch geschallt hat?

Mein letzter Termin war auch nur ne 2 Minuten Sache. Er hat kurz abgetastet, nen Abstrich gemacht und einmal für 20 Sekunden vaginal geschallt um zu gucken ob das Herz schlägt.
Gab auch kein Bild und auch sonst keine Details. Das war für mich aber okay, weil ich wusste dass es so sein wird, aber immerhin durfte ich das Herzchen kurz sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.