Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MumOf3Kids am 18.05.2022, 6:21 Uhr

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten Morgen

Kann dich verstehen,drücke dir aber ganz fest die Daumen

Ich werde nächste Woche testen am 28.05. Bin jetzt ES+2 diese Warterei macht mich jetzt schon total gaga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklus, Monat

Whaaaa samstag ist mein eisprung, zyklustag 16 😱

Oh man ich bin nervös mein ovu steigt, der ist von gerade eben, der wird morgen sicher fett positiv sein Wow und was ich ja echt super finde an tag 16 kommt ...

von SmileyDay 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

zyklus tag 1

heute ist der Zyklus Tag 1 , nach dem ich Dachte das ich diesen Monat aus unerklärlichen Grund meine Mens nicht bekomme sind sie eine Woche zu spät dann nun doch endlich gekommen Dann kann es ja losgehen

von jessiexboux 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen, heute ist leider mein 1.ZT. Es hatte alles so gut gepasst. Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt. Allen viel Glück.

von Lilo20 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung- bzw. Mittelschmerz schon an ZT 8 ? - komischer Zyklusstart

Hallo meine Lieben, an die, die ihren Eisprung spüren, ab wann habt ihr den Mittelschmerz? Ich habe seit gestern unglaublich viel Ausfluss, aber es ist noch nicht spinnbar, eher wässrig. Seit heute habe immer wieder diesen typischen Mittelschmerz, den ich aber sonst ...

von mitchi_93 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.