Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 18.11.2022, 7:05 Uhr

Intimrasur

Liebe Grüße aus dem November
Bei mir hat das ab dem 8. Monat mein Mann gemacht. Er war noch vorsichtiger als ich selbst wachsen lassen wollte ich sie nicht. Als die Wehen anfingen letzte Woche, bin ich direkt ans Bidet und habe nochmals nachrasiert. So war ich startklar für die Entbindung und habe mich auch "wohl gefühlt" Mir war wichtig, dass da keine längeren Haare stören, wenn ich dann so viel blute. Wollte nicht, dass da unten alles verklebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.