Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123 am 08.02.2021, 21:20 Uhr

Intimpflege baby, Falsche Information KH

Guten Abend.

Heute hatte ich die u 3 Untersuchung. Alles ist bestens, bis auf das es bei dem hüftultraschall eine kleine Auffälligkeit gab.
Und zwar stimmt die Stellung um 1 Grad nicht. Wir sollen nun breit wickeln und im 3 Wochen zur Kontrolle kommen. Sie meinte das dies aber bis dahin gut sein sollte.

Die Ärztin schaute die Maus natürlich genau an. Somit auch die Scheide. Dort waren an den äußeren schamlippen so gelbliche Ablagerungen. Im Krankenhaus sagten sie zu mir das das ganz normales Sekret ist wie bei uns auch und ich das lassen soll.
Die Ärztin sagte ich soll das weg machen, sonst klebt das irgendwann zusammen.
Meine hebamme sagte dazu gar nichts wenn sie sie angeschaut hätte.

Ich hab mich schon gewundert, daß ich das nicht wegmachen sollte.
Was soll diese Fasche Information?
Jetzt habe ich es natürlich vorhin gründlich sauber gemacht. Einfach mit Wasser und einmalwaschlappen.
Mich ärgert das jetzt echt total. Ist mir eugentluch peinlich ich hätte es wissen müssen. Aber durch die Info im Krankenhaus.... Najs

Wie sieht bei euren kleinen die tägliche Hygiene aus? Nicht das ich noch weitere Fehl Informationen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.