Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 29. SSW  am 16.07.2018, 17:35 Uhr

Intime Beziehung zur Zeit....

Also bei uns ist durch die Schwangerschaft wieder mehr Intimität enstanden. Ich hatte nach der letzten Schwangerschaft absolut keine Lust dazu, manchmal war mir sogar kuscheln zu viel, weil irgendwie zu viele Erwartungen an der Nähe geknüpft waren. Im nachhinein glaube ich aber auch, das ich persönlich an einer Art Kriese gelitten habe, die sich ganz extrem auf meine Libido ausgewirkt hat. Die Hormone in dieser Schwangerschaft haben einiges wieder ins Lot gebracht. Manchmal gibt es denke ich einfach Zeiten im Leben, da läuft der Körper nicht so wie man es von sich normalerweise kennt. Das ist aber meistens kein Dauerzustand und man sollte sich nicht zu sehr unter Druck setzten. Einfach nehmen wie es ist, und Nähe und Intimität kann man auch ohne Körperiche nähe haben. Da haben die anderen schon Recht. Wenn man körperliche Nähe andereseits noch genießen kann, dann kann man sich ja auch ohne Sex vergnügen. Gibt ja verschiedene Wege sich Lust zu bereiten. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Oh Mann, ich würd meinen Freund am liebsten rausschmeissen. Das ist so unverschämt und respektlos. Erst mal, ich hab seit knapp 3 Wochen eine megafette Erkältung und Husten, Frühschwangerschaft ist ja so körperlich auch kein Spaziergang und nun hab ich mir vor zwei Tagen noch ...

von Titounet, 8. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.