Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rie Rie am 15.06.2018, 13:40 Uhr

Interviewpartenrinnen Bachelorarbeit

Liebe Mütter,

ich bin seit März examinierte Hebamme und schreibe momentan meine Bachelorarbeit mit dem Thema "Das Erleben der frühen Mutterschaft - eine qualitative Befragung" im Rahmen des Studiengangs Hebammenkunde an der Hochschule für Gesundheit.
Für die Bachelorarbeit suche ich Interviewpartnerinnen, die volljährig sind und im Alter von 13 bis einschließlich 17 Jahren ein Kind geboren haben. Die Geburt sollte nicht länger als 7 Jahre zurückliegen.
Bei Interesse an einer Teilnahme meldet euch gerne bei mir. Anbei poste ich auch ein Infoblatt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.