März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 24.06.2018, 18:07 Uhr

Ins Schwimmbad

Ich habe uns für's Baby schwimmen angemeldet wenn er vier Monate ist.
Bei den älteren Geschwistern haben wir das auch so gemacht & es hat ihnen sehr gut getan.
Bei uns kosten acht mal 89 Euro allerdings muss Papa oder eine andere Begleitperson extra zahlen & dann kommt man auf das Doppelte. Das finde ich dann auch sehr teuer.
Danke für den Tip mit der AOK, wusste ich nicht & werd's probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hei ihr lieben :) Mein Mann und ich wollen morgen ins Hallenbad.. Ich bin mir aber noch unsicher... Wegen dem Chlor.. wegen der Temperatur und weil ich ja erst in der 12. Ssw bin.. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen oder ...

von Liebelein96, 12. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Hey ihr Lieben...Sagt mal,ich möchte heut so gerne ins Schwimmbad mit Männe und meinem Großen,ich war schon ewig nicht mehr :( Meine FÄ meinte beim ersten Termin nicht in die Sonne,aber das lässt sich doch nie vermeiden. Geht ihr ins Schwimmbad und in die Sonne? Danke für ...

von angie7884, 12. SSW 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.