September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 25.10.2022, 21:01 Uhr

Ins Bett bringen

Also zwischen 21-22 Uhr kann ich Knicken. Bei uns ist die Schlafenszeit eher 00 Uhr dann Steht er meistens um 4 Uhr auf, dann schläft er wieder bis 6-7 und dann leben wir in den Tag hinein und schlafen nach Bedarf. Heute ist es einfach nur katastrophal, er hatte nur powernaps von 15-20 Minuten ein paar mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haltet ihr im Wochenbett strenge Bettruhe?

Hallo zusammen, wollte mich mal umhören wie ihr so das Wochenbett verbringt. Meine Hebamme hat mir strenge Bettruhe für mindestens 4 Wochen angeordnet. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich einen Lagerkoller und ich will einfach nur raus und wieder am normalen Leben teilnehmen. ...

von Kekskrümel87 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Wie nervig ist das denn bitte jetzt will ich ins Bett und hab so doll schluckauf das es gar nicht lohnt ...

von nita83, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe...

Ja..Heute beim Frauenarzt gewesen zum nachkontrollieren, ob sich das mit dem verkürzten Muttermund wieder geregelt hat..Joar..nö..Hats nich. Ist nochmal runter, nun auf 3,1. Er meint zwar es würde ihn noch nicht direkt nervös machen, aber ich solle nun unbedingt Bettruhe ...

von Pherilea, 31. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe...

Die Hebamme hat mir auf Grund der extremen Beckenschmerzen erstmal Bettruhe verordnet Wenn ich Glück habe, sind es doch nur Wachstumsschmerzen und es wird wieder besser. Sollte es tatsächlich eine Symphysenlockerung sein

von Boadicea87, 16. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen, als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch... Kennt das Jemand von Euch? Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre ...

von Lara2211, 8. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

harnwegsinfekt. muss im bett bleiben + frage

Hallo ihr lieben Ich bin heute morgen mit schrecklichen krämpfen aufgewacht bin sofort zu meiner FA und da hat sie auch gleich festgestellt dass ich einen aufsteigenden HWI habe :( hab nun antibiotika und bettruhe verordnet bekommen Jetzt hab ich noch eine frage , was sah ...

von KaSa1984 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettchen oder Wiege??

Hallo! Habt ihr für eure Babys, für den Anfang, eine Wiege oder ein Bettchen? Wir haben eine Wiege. Die hat mein Schwiegerpapa für meine Tochter gebaut und mein Sohn lag auch schon darin. Ich liebe diese Wiege!! Und wenn das Baby nicht mehr reinpasst, kommt die Wiege in den ...

von mami84, 13. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.