August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 13.12.2020, 20:59 Uhr

Ins Auge gefasst

Ich kann meiner Tochter 1x pro Woche Fingernägel schneiden. Wenn es unglücklich läuft, hat sie richtig viele Kratzer im Gesicht, auch mal Schorf
Sie kratzt sich auch mal ins Auge.
Aber da passiert nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Faden fliegen vor auge & schwarze punkte

Hallo ihr Lieben, ch hab seit eine kurze zeit so ab und zu schwarze Punkte vor dem auge, auch sollche faden als ob die rum fliegen. ch habs vergessen meiner FA zusagen nachste kontrolle habe ich erst in 4 Wochen. Termin beim Augenarzt müsst ich erst ausmachen. ch hab halt ...

von _Halbmond, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augekugelt

Am 28.7. kam unser wunderbarer Sohn Justus um 3.12 Uhr zur Welt. Die Geburt war, das wohl unvergesslichste, heftigste aber auch schönste, das ich je erlebt hab und wer die Geburt noch vor sich hat, liest besser nicht weiter oder denkt dran, dass ich wohl eine von 1000 bin. ...

von Miri92 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Babys Augenfarbe

Hallo Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut. Haben eure kleinen noch die schönen blauen Augen wie bei der Geburt? Oder hatten sie gar nicht erst blaue Augen? Bei unserem sind sie inzwischen nicht mehr blau, sondern eher so undefinierbar bis braun. Mir war ja ...

von augustmami2021 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augekugelt

Hallo ihr lieben. Gestern Abend um 17:47 uhr kam unsere kleine Vivien Martha leider doch per Not Sectio zur Welt. Sie wiegt 3090 g ist 50 cm lang und hat einen KU von 34,5 cm. Aufgrund meiner Medikamente liegt die Maus auf der Kinderstation, aber die Ärzte waren vorhin sehr ...

von SiFi86 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

18+5 Ultraschall - Bitte um eure erfahrenen Augen :)

Hallo, Bei meiner Untersuchung bei 18+5 gab es einen gesunden Zwerg zu sehen, der zu gerne die Beine leicht überschlagen hat... Ich bin doch aber so neugierig :) Ich habe einen Screenshot der schärfsten Ultraschallaufnahme aus einem Video gemacht und bitte eure ...

von Mine.line, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich benötige eure Augen und Wissen :-)

Hallo ihr lieben Hatte dazu schon einen separaten Beitrag als ich euch von unserer NF Messung erzählt habe aber ich bin ja immer blind wie ein Fisch Es geht um das vorsichtige Outing an diesem ...

von MiaEstelle, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Auge tränt

Seit gestern tränt das rechte Auge bei meiner Maus. Sonst hat sie das nie. Jetzt nach dem Vormittagsschlaf war das Auge leicht verklebt und scheint kleiner zu sein als das linke. Hab direkt für Nachmittag einen Arztermin gemacht. Hoffentlich keine Entzündung

von Hekate100 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter ist am 13.8. auf die Welt gekommen. Sie hatte direkt dunkel blaue Augen. Im laufe der Zeit sind sie etwas heller geworden. Der Bereich um die Pupille ist bei genauem hinsehen fast weißlich. Der äußere Rand des Auges ist natürlich dunkel. Ich ...

von Schönfelder 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

War schon jemand mit Baby beim Augenarzt

Uns ist aufgefallen das der kleine seit ca. 1 Woche schielt mit dem linkem Auge. Habe bei Dr . Busse im Forum gefragt er meint auch wir sollen zum Augenarzt. In dem alter soll es eigentlich weg sein. Habe Termin beim Augenarzt in 4 Wochen bekommen denn ich leider wieder ändern ...

von anke1523 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.