Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 38. SSW am 06.02.2020, 13:35 Uhr

Innerer oder äußerer Muttermund

Ich glaube denen ist egal, denn sie denken „raus kommen se alle irgendwann mal“.
Solange sonst alles ok ist, wie Herztöne u gravierende Dinge, sagen die immer „alles gut, alles läuft vorbildlich“. Und wir stehen vor ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen am Muttermund?

...zumindest fühlt es sich so an? Ich dachte eigentlich in der 4. Schwangerschaft kennt man schon alle Symptome...aber siehe da, man lernt wohl nie aus Mittlerweile kann ich keine 10 min mehr laufen ohne das es ...

von oktobermama13, 35. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund Entzündung

Gestern war ein stressiger schwieriger tag für mich was ich aber jetzt hintermir lasse Hatte ja schmierblutung erstmal dunkelbraun dann war ich beim Frauenarzt da war alles super Baby zeitgerecht gewachsen alles gut 2 ...

von Lazo, 10. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund offen...

Hallo ihr lieben Heute muss ich mir auch mal was von der Seele schreiben... Nun ja ich war im Krankenhaus da ich seid Tagen öfter mal ein ziehen im Bauch habe und heute dann etwas Flüssigkeit verloren hab, da ich mir nicht sicher war ob das jetzt Urin oder fruchtwasser ...

von Linda1105 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Tritte gegen den Muttermund

Guten Morgen zusammen, kennt ihr das auch, dass eure Zwerge so stark gegen den Muttermund treten? Ich finde, es fühlt sich richtig unangenehm an, so als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen. Musste mich ...

von Schneeglöcken, 26. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen am Muttermund (?)

Kennt das jemand von euch? Ich habe seit einigen Tagen ein Stechen am Muttermund. Zumindest glaube ich, dass es am Muttermund ist Das Stechen ist nicht permanent da, sondern immer mal wieder. Die kleine liegt schon recht tief im ...

von VanyXY, 35. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

38+2 ssw Muttermund 1 cm Offen

Hallöchen :) meine Frage Ich bin jetzt in der 39 ssw errechneter Termin ist am 24.02.17 und das erste Kind. Mein Muttermund ist schon 1 cm geöffnet. Habe auch seit 3 Tagen wehen (was für mich schon unerträglich ist) :-D War Freitags im Kkh und da wurde gesagt das es jeden ...

von LelaK, 39. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Brauche Rat-totaler Muttermundverschluß

Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Mein Frauenarzt meinte ich soll mir schon mal Gedanken über einen totalen Muttermundverschluß(Muttermund wird zugenäht) machen.Grund:2007 musste mein Sohn in der 26.SSW per Notkaiserschnitt (T-Schnitt) geholt werden ...

von Spuni, 7. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.