Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 31. SSW am 26.10.2021, 20:16 Uhr

Innere Unruhe

Hi Mädels,
Diese Woche geht es mir so gar nicht gut.. Hab so eine komische Unruhe innerlich.. Hab Bauchschmerzen, ein ziehen so wie mensschmerzen , rückenschmerzen und die letzten Tage hatte ich auch ab und zu ein unangehmes stechen gegen MUMU. Hab die Nacht echt mies geschlafen und fühle mich so kraftlos, ausgelaugt. Kennt ihr das irgendwie ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste Unruhe

Ich habe meine Tochterim Januar bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung von der Psyche. 2-3 Wochen ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.