April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 22.02.2018, 3:58 Uhr

Innere Unruhe

Danke für eure lieben Antworten!
Da fühle ich mich schon etwas besser.
Ich bin hin und her gerissen zwischen „ich schaffe das alles nicht“ und „das wird schon alles noch gehen“.
Leider habe ich wenig Unterstützung, was für mich auch immer ok war. Zumindest vormittags habe ich mal ein paar Stunden, um mal was zu schaffen, oder eben auch nicht, wenn mein Sohn in der Kita ist.
Nun ist mein Kleiner auch noch krank, das macht die Situation natürlich nicht einfacher.
Gestern war ich dann, während er Mittagsschlaf gemacht hat, einfach mal in der Wanne. Das hat mir gut getan.
Ich versuche etwas mehr auf mich zu achten, das fällt mir aber sehr schwer.
Liebe Grüße aus einer weiteren, fast schlaflosen Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

innere Unruhe

morgen hab ich endlich einen FA Termin und ich bin innerlich total unruhig. Ich gehe davon aus das alles OK ist, aber ich kann mich momentan 0 auf die Arbeit konzentrieren. Das ist so schlimm und Nervenaufreibend. Und dabei hab ich doch soooo viel zu tun!! Dazu is mir noch ...

von --Leanne--, 8. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

diese unruhe macht mich wahnsinnig! :-)

Hallo Zusammen, meine Temperatur ist in absoluter Hochlage und ich bin heut ES+11, aber diese Warterei macht mich kirre. Ich würd am liebsten sofort testen und natürlich ein schwanger angezeigt bekommen.... Samstag versuch ichs mal, da bin ich ES+14. Und die Hoffnung sinkt ...

von waterloosunset 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.