April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami78, 33. SSW am 21.02.2018, 21:31 Uhr

Innere Unruhe

Innere Unruhe habe ich nicht direkt.. Meine Gedanken kreisen eher um die Geburt,habe Angst,das alles nicht zu schaffen/verkraften.
Es ist nicht bescheuert,was du schreibst.
Bei dir hört sich das an,als ob du dir eher zu viel zumutest..gar nicht zulässt,zur Ruhe zu kommen. Versuche mal bewusst,nichts zu machen (mit Kind wahrscheinlich schwierig)..du schreibst du gehst schwimmen,triffst dich mit Freundinnen gehst arbeiten,machst den Haushalt,hast ein kleines Kind..das ist echt viel in so ner anstrengenden Zeit wie Schwangerschaft. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit(durch Mann oder Familie),für ein paar Tage mehr entlastet zu werden . Und auch schöne Dinge wie schwimmen und Freunde treffen können anstrengend sein,wenn man keinen freien Kopf hat und antriebslos ist. Wenn ich mal son Gedankenkarusell hatte,war das meist ne Überforderung und wurde besser,wenn ich bewusst mal paar Gänge runtergefahren hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

innere Unruhe

morgen hab ich endlich einen FA Termin und ich bin innerlich total unruhig. Ich gehe davon aus das alles OK ist, aber ich kann mich momentan 0 auf die Arbeit konzentrieren. Das ist so schlimm und Nervenaufreibend. Und dabei hab ich doch soooo viel zu tun!! Dazu is mir noch ...

von --Leanne--, 8. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

diese unruhe macht mich wahnsinnig! :-)

Hallo Zusammen, meine Temperatur ist in absoluter Hochlage und ich bin heut ES+11, aber diese Warterei macht mich kirre. Ich würd am liebsten sofort testen und natürlich ein schwanger angezeigt bekommen.... Samstag versuch ichs mal, da bin ich ES+14. Und die Hoffnung sinkt ...

von waterloosunset 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.