April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 32. SSW am 21.02.2018, 15:01 Uhr

Innere Unruhe

Oh das kenne ich!
Bei mir war das sehr ausgeprägt, als ich noch arbeiten gegangen bin. Da musste ich mir an meinen freien Tagen regelrechte Ziele setzen, um überhaupt was sinnvolles zu machen.
Aktuell hat mich der Nestbautrieb ganz gut im Griff Ich könnte gerade die ganze Wohnung auf den Kopf stellen... Aber ich arbeite jetzt auch nicht mehr und spüre regelrecht, dass ich dadurch viel mehr Energie übrig habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

innere Unruhe

morgen hab ich endlich einen FA Termin und ich bin innerlich total unruhig. Ich gehe davon aus das alles OK ist, aber ich kann mich momentan 0 auf die Arbeit konzentrieren. Das ist so schlimm und Nervenaufreibend. Und dabei hab ich doch soooo viel zu tun!! Dazu is mir noch ...

von --Leanne--, 8. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

diese unruhe macht mich wahnsinnig! :-)

Hallo Zusammen, meine Temperatur ist in absoluter Hochlage und ich bin heut ES+11, aber diese Warterei macht mich kirre. Ich würd am liebsten sofort testen und natürlich ein schwanger angezeigt bekommen.... Samstag versuch ichs mal, da bin ich ES+14. Und die Hoffnung sinkt ...

von waterloosunset 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.