Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 25.02.2023, 17:15 Uhr

Inliner fahren

Hui Leute ich bin sooo stolz auf meine Kleinste.
Sie wollte den Großen nacheifern und Inliner fahren.
Sie passt schon in die Inliner vom Mittleren, der jetzt die vom Großen bekommen hat und der Große hat neue. Also Schützer gekauft und los ging’s.
Anfangs war es sehr schwer und wir haben es auch nur halbherzig versucht, weil sie noch so klein ist.
Aber sie hat uns alle überrascht und nach wenigen Versuchen konnte sie schon alleine im Kreis fahren
Ich bin so verliebt in meine Maus

Ich musste das mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Inliner fahren

Antwort von 4unter7 am 27.02.2023, 11:36 Uhr

Oh, wow! Ich wäre vor dem 5. Geburtstag gar nicht auf die Idee gekommen es zu versuchen. Aber toll, wir werden es dann vielleicht auch Mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner fahren

Antwort von Frolle am 28.02.2023, 11:16 Uhr

Wow, das ist echt super!
Ich wäre auch niemals jetzt schon auf die Idee gekommen. Auch die Große hat noch keine Inliner und ist „schon“ 5,5. Sie ist aber auch eher ängstlich und daher wollte ich damit noch warten.

Da sieht man mal wieder, wie toll Geschwister sind! Ich denke ganz oft darüber nach, was unser Kleiner jetzt schon für tolle Erfahrungen macht, was er alles lernt, sich abguckt, wie die Große ihm Dinge erklärt, wie toll er mit der Großen spielen kann. Das ist schon wirklich eine Entlastung für mich. Und das hatte die Große alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.