April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife am 05.12.2020, 10:36 Uhr

Inhaliergerätallo

Guten Morgen Ihr Lieben.

Hoffe es geht allen gut.

Wir sind zwar aktuell zum Glück gesund. Aber irgendwann wird ja der schnupfen kommen.

Sagt mal. Ich lese oder höre oft, dass inhaliergeräte bei Kindern und Babys super wirksam und hilfreich sein sollen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen?
Gibt es eventuell auch eins für Babys und Erwachsene?

 
3 Antworten:

Re: Inhaliergerät

Antwort von MrsSchleife am 05.12.2020, 10:59 Uhr

Hahaha.. Lese gerade die Überschrift... Dieses still-Hirn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inhaliergerätallo

Antwort von Schnubbel82 am 05.12.2020, 13:03 Uhr

Unser Kinderarzt hat uns damals den Pari boy verschrieben weil meine Maus immer Husten hatte.
Wenn Jannik das auch kriegen sollte würde ich mir den wieder verschreiben lassen... Kamen wir super mit klar, da waren verschiedene Aufsätze bei, ein Mundstück und eine Nasenmaske.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inhaliergerätallo

Antwort von heli89 am 06.12.2020, 18:48 Uhr

Ich kenne mich zwar mit Geräten nicht aus, aber als erste Hilfe hat es bei meinem Neffen super gewirkt, daß ich mich mehrmals mit ihm ins Bad gesetzt und die Dusche heiß aufgedreht habe, sodaß der Raum vernebelt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.