August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 15.07.2020, 7:00 Uhr

Ingwer-Orangen Tee 😖

Guten Morgen! Nie wieder Ingwer Orangen Tee, nicht wegen Wehen oder so (keine Sorge) aber weil der meist geholfen hat bei mir. Aber nie wieder in der ss, er schmeckte wie immer (vor der ss) steh 3 Uhr auf, mir übel Sodbrennen (fühlte sich so an) aber eher schlimmer, als würde innerlich alles brennen- Wasser mit Sprudel getrunken, ging nicht ich ok gehe wieder schlafen- wird weg gehen, kaum hingelegt sofort aufgestanden ins Bad- hab im Strahl gekotz, mein Mann kann ich dir irgendwas bringen, ich fang an zu heulen weil es wie Feuer brannte , ich so keine Ahnung- er brach das trockenes Brot (Toast) dann ging es eigenermaßen wieder, das war mir ne leere

 
2 Antworten:

Re: Ingwer-Orangen Tee 😖

Antwort von Anni1500, 37. SSW am 15.07.2020, 9:04 Uhr

Oh je gute Besserung. Ich hab das leider mit Milch. Die fliegt bei mir direkt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Orangen Tee 😖

Antwort von Salatgurkenmutti, 36. SSW am 15.07.2020, 10:28 Uhr

Gegen Sodbrennen nehm ich immer 1 Teelöffel Haferflocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.