Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 23.08.2021, 21:49 Uhr

Infoabend Geburt

Ja Kinderarzt habe ich auch schon gehört, und die sind bei uns eh rar.. Der nächste ist 15 km entfernt
Weiß noch gar nicht wie man das am besten angeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, weis jetzt gerade nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja tuts mir leid Ist hier jemand der keinen Geburtsvorbereitungskurs hat? Wie bereitet ihr euch dann vor? Bei Mir ist es die 2. Intakte SS daher ...

von boymom21 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs 3.kind ja/nein?

Hallo das ist meine 4.SS (21, 9, ) mein Verlobter ist nicht Papa von den anderen aber er sagt er bräuchte keinen Kurs mit machen und fände das nicht so toll. Ich würde gerne gemeinsam einen machen, (dann würde er auch mit gehen aber er sagt 3. Geburt da wüsste ich ja wo der Hase ...

von Whyoming, 10. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und unsere dauern wirklich noch etwas, bis sie bevorstehen :D zum Glück! :D das wäre mir doch etwas schnell! :D Aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Möchte jemand keine Hebamme nach der Geburt?

Hallo ihr Lieben, ich möchte diesmal (3. Kind) keine Hebamme nach der Geburt. Es hat mich jedes mal gestresst, wenn sie kam, weils immer nur eine Zeitspanne gab. Sowas, wie "Mittwoch vormittag irgendwann". Hatte 2 verschiedene Hebammen. Die erste hat sich ums Baby super ...

von Muffin2014, 12. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstagsparty überstanden:-D

Huhu wollte euch von dem Abend heute erzählen,also als wir angekommen sind,und viele schon draussen saßen,dachte ich nur oh oh , Zigaretten Rauch! Es wurde wirklich Ganze Zeit geraucht , oft ist es nicht zu mir gezogen ,aber öfter halt doch schon

von Kämpfer Maus, 6. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Eingeladen zum Geburtstag ,von der Mutter von meinen Freund ,bitte lesen

Hallo ich bin eingeladen zum Griechisch Essen,und danach zum anstossen ,zum Geburtstag von seiner Mutter ! Oh Gott angestossen wird ja mit Sekt ,was soll ich machen ? Es weiss noch keiner das ich schwanger bin ! Ich will nicht auffliegen ! Auch Frage ich mich was ich beim ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wann voraussichtlicher Geburtstermin?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt schon in der 5+5 ssw und mein vorrauss. Termin wäre 14.1.2020 Wer hat denn auch um den Dreh rum ???? Wie geht’s euch denn ? Habt ihr iwelche Beschwerden? Also ich seit ein paar Tagen schon starke ...

von Dany2510, 6. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt Vater Urlaub?

Ich weiß es is no früh da wir ja erst im Januar unsere Babys bekommen aber habt ihr euch scho Gedanken gemacht wie ihr das macht. Nehmen eure Männer Urlaub um den Et oder wie macht ihr das. Ich hab scho zu meinem gesagt evtl Urlaub bzw er soll das klären wenn es nachts los geht ...

von maus84, 12. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.