Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchen2012 am 14.08.2018, 16:50 Uhr

Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Hey
Mein Sohn kam damals durch einen vorzeitigen Blasensprung ( 28.ssw) in der 30. Ssw zur Welt...es war furchtbar da die Infektion auf ihn überging und er in seinen ersten Lebenstagen richtig kämpfen musste..Naja, aber alles gut-letzte Woche wurde er eingeschult
Jedenfalls mache ich mir auch wieder Sorgen, aber "eigentlich" hatte ich nie Probleme mit Infektionen.
Meine Ärztin hat sehr großes Verständnis und möchte mir bald etwas geben das ich vorbeugend nehmen kann.ich weiß leider nicht wie es heisst. Aber sie meint es wäre völlig ungefährlich für das Baby. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem Arzt nach, er müsste das ja dann auch kennen?!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.