Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2001, 27. SSW am 19.10.2020, 14:42 Uhr

Infektion

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde vor 10 Tagen ein Keim fest gestellt. Musste jetzt 10 Tage Antibiotikum nehmen und hatte die letzten Tage davon echt Durchfall. Nun habe ich heute meinen Ph-Wert gemessen: 5,0.
Kommt der Ph-Wert nur von dem Antibiotikum oder habe ich jetzt wieder eine neue Infektion? Nehme heute Abend dann Vagiflor. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Infektion

Antwort von Marymary1234 am 19.10.2020, 15:31 Uhr

Ja hätte das spielchen bis Ende der SS. Dein gyn sollte unbedingt keinen Kontrollabstrich machen. Je nach Befund anderes AB oder eben die Scheidenflora aufbauen. Vagiflor fand ich nicht so gut. Bin besser gefahren mit vagisan und döderlein und was sehr gut geholfen war, war das multigyn actigel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infektionsgefahr

Hallo alle, Ich bin aktuell in 8. SSW und hab letzte dummerweise abgepackte Salat gegessen. Ich dachte, das wäre bestimmt schon gewaschen und alles sei in Ordnung. Ich hab heute aber grad erfahren, dass man in SS am besten auf abgepackte Salat verzichten soll. Ich weiß nicht ...

von science13 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Symptome einer Infektion?

Hallo Mädels Ich habe bisher nur mitgelesen. Nun melde ich mich aber auch mit einem Anliegen. Bis auf die Übelkeit habe ich schwangerschaftstechnisch keine weiteren Symptome. Leider merke ich seit kurzem ein brennen in der Scheide. Habe mir nix weiter gedacht. Nun ist ein ...

von Sommersonnenfreude, 14. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Bakterielle Infektion -> Antibiotika

Hallo ihr Lieben Endlich mal einen Rückmeldung von mir. Nach langem hin und her zwischen Frauen - und Hausarzt ,und 2x Blut abnehmen,konnte nun endlich festgestellt werden , was ich habe. Getestet wurden auch steptokokken -> negativ. Toxoplasmose -> positiv. Aber nicht ...

von chrissy22, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Pilz Infektion

Hallo zusammen, Morgen früh habe ich außerplanmäßig einen Termin beim Frauenarzt. Ich denke ich habe mir einen Pilz eingefangen es juckt wie Hölle... Ohne Schwangerschaft ist es ja schon mega ätzend wenn man eine Pilz ...

von 3fachmama78, 11. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.