Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 06.04.2020, 20:39 Uhr

Indoorschaukel

Kennt ihr diese Stemmstangen für Klimmzüge am Türrahmen? In unserer Mietwohnung war so ein Teil angebracht und es hielt bombenfest 100 kg schwere Männer. Allerdings war der Türrahmen aus Metall, deshalb weiß ich nicht ob man das auch bei Holz so stark spannen kann. Aber ich denke mal wenn die Teile dafür ausgerichtet sind, dann werden sie auch sicher sein, zumal in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.