November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 05.01.2021, 6:09 Uhr

@Ina21120

Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet. Meine Tochter verweigerte nicht nur die Brust sondern auch die Flasche sobald sie wach war. Fing mit 2,5 monaten an. Wieso keine Ahnung, das Problem wird aber oft geschildert.

Wenn deine Tochter, so habe ich das jetzt verstanden, aber nach wie vor an die Brust geht würde ich das Brustnährungsset von Medela versuchen. Ist zwar etwas aufwendiger, aber ein Versuch wert.

 
6 Antworten:

Re: @Ina21120

Antwort von Ina21120 am 05.01.2021, 11:55 Uhr

An die brust geht sie gern leider nur mit Hütchen außer in der Nacht klappt es ohne.
Ich habe aber zu wenig Milch sodass die Kleine Maus nicht genug zugenommen hat in letzter Zeit laut hebamme hab auch hier im forum deswegen nachgefragt.
Das brustset hab ich schon daheim klappt aber mit stillhütchen nicht besonders und meine kleine ist so zappelig beim trinken das macht es auch nicht leichter.
Wir haben heute aber einen mini Erfolg auf der Waage erzielt und 45ml Fläschchen geschafft !WACH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina21120

Antwort von Marymary1234 am 05.01.2021, 13:26 Uhr

Das freut mich sehr für euch hoffe das klappt weiter so gut. Ansonsten vielleicht mal das Brustnährungsset probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina21120

Antwort von Mali88 am 05.01.2021, 14:40 Uhr

Noch eine Idee , wenn sie zappelig ist: vielleicht kannst du sie pucken oder zumindest eng in eine Decke wickeln zum Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina21120

Antwort von Ina21120 am 05.01.2021, 16:19 Uhr

Das mit dem pucken klappte wo sie noch kleiner bzw jünger war mittlerweile sprengt die maus jede puckung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina21120

Antwort von Marymary1234 am 05.01.2021, 17:24 Uhr

Bei uns hilft auch gut, weißesrauschen. Habe ich als App auf dem Handy und da mag sie am liebsten den Föhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina21120

Antwort von Ina21120 am 05.01.2021, 23:00 Uhr

Unsere kleine liebt den staubsauger aber dann bleibt sie einfach starr und trinkt nicht weiter sondern lauscht nur dem Geräusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.