April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 14.08.2009, 19:14 Uhr

In welcher SSW bin ich denn jetzt???

Hallo zusammen,

bin heute ES+ 15 Tage und hatte bereits vor einigen Tagen schon SCHWANGER getestet...

Da ich nach meiner letzten Regel nicht gehen kann (am 23.06.09) weiß ich nicht, wie weit ich bin.

Weiß nur, das mein ES an ZT 38/39 war - am 30.07.09

Kann mich jemand aufklären???

Und eine Frage zum Schleim hätte ich noch.

Ist es auch normal, das der Schleim, dicklich, zäh und spinnbar ist???

Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen - ausser das Ziehen im Unterleib, was mir manchmal Sorgen macht :-(

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: In welcher SSW bin ich denn jetzt???

Antwort von vronili, 6. SSW am 14.08.2009, 20:12 Uhr

Ich würde mal sagen 4+1, also 5. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW bin ich denn jetzt???

Antwort von Kalli36, 5. SSW am 14.08.2009, 21:03 Uhr

Ja, würde ich auch sagen.
Und das Ziehen ist normal. Die Gebärmutter wächst und das dehnt die Mutterbänder.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW bin ich denn jetzt???

Antwort von ChihuahuaLady, 7. SSW am 15.08.2009, 14:03 Uhr

Kenn das. Da ich einen sehr unterschiedlichen Zyklus habe. Ist nach Rechnung der letzten Periode heute 6+ 2.
Das US- Gerät sagt enstpricht 5 + 0 (am Mittwoch diese Woche).
Lass einen US machen. Dann kann dir der Arzt mit den Daten des US, die SS Woche ausrechnen.
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW bin ich denn jetzt???

Antwort von vronili, 6. SSW am 15.08.2009, 16:26 Uhr

Das kann sie selbst ja auch. 14 Tage nach dem Eisprung müssten die Tage kommen, dann ist man 4+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.