Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 01.08.2021, 17:39 Uhr

In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Ich bin mit Unterbrechung im 13 ÜZ

 
10 Antworten:

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von Regenbogen_Baby am 02.08.2021, 5:24 Uhr

Guten Morgen .
Ich bin dann im 2 ÜZ nach der FG. Ich hatte im März 21 und im Juni 21 eine FG. Ich hoffe das ich wieder so schnell SS werde und das kleine diesmal bleibt.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von Annalena5 am 02.08.2021, 7:22 Uhr

Da ich lange mit zysten gekämpft habe, wird es nach zwei Kindern wieder der erste "richtige" ÜZ. Wäre zu schön, wenn es auf Anhieb klappt. Aber da es bei meinen beiden anderen lange gedauert hat, bin ich mir da nicht zu sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von anny_may am 02.08.2021, 8:45 Uhr

Guten Morgen Bei uns ist es auch der 1 ÜZ. Da ich zur Zeit noch 2x tgl. Stille und meine Zyklen unregelmässig sind 20-32 Tage, bin ich mir unsicher, ob es diesesmal so einfach klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von krümmelchen2021 am 02.08.2021, 8:56 Uhr

Huhu bei uns wird es der der 5. ÜZ. Ende der Woche müssten meine Periode einsetzen. Ich habe den letzten Zyklus leider schon abgeschrieben, da PMS diesen Monat echt kickt. Meine halbe Schwiegerfamilie hat im Mai Geburtstag, vielleicht bringt er auch uns gute Nachrichten.
Drücke euch allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von MaViMa am 02.08.2021, 11:06 Uhr

Hallöchen bin im 10.ÜZ

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von Viktoria1996 am 02.08.2021, 18:33 Uhr

Bei uns der 4. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von Anonym24 am 02.08.2021, 19:58 Uhr

Heyy
Bei uns ist es schon der 23 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von ichwarsnicht am 02.08.2021, 20:26 Uhr

Vier Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von Juli.95 am 03.08.2021, 13:18 Uhr

Im 17 ÜZ und 1 Diagnosezyklus in der KiWu- Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seid ihr jetzt für euer Wunder?

Antwort von mitchi_93 am 03.08.2021, 18:31 Uhr

ÜZ 35, hatte aber zwischenzeitlich 3 Mal geklappt, leider endete es jedes Mal in einem frühen Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.