Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 27.11.2018, 21:14 Uhr

In hohem Bogen ...

Naja, wegen einem Vorfall mache ich mir jetzt keine Gedanken um den Abendbrei, den schlotzt sie eigentlich immer begeistert weg und das meiste bleibt auch drin. Sie ist in letzter Zeit eh bisserl speiig drauf, aber das waren immer noch "normale" Mengen, die da wieder hoch kamen.

Und wenn sie auf dem Bauch liegt, muss ich mit nem Tuch Gewehr bei Fuß stehen, da kommt auch immer mal wieder ein Schwapp raus (in den sie sich dann entweder erstmal reinlegt oder es wieder aufschlotzt, wenn ich zu langsam bin).

Naja, getrunken hat sie normal und auch alles drin behalten, wer weiß was das war. Wollte eigentlich nur ne Runde über die Sauerei jammern. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.